13. Oktober 2017
Die Vorstandschaft darf bekanntgeben, das mit Spielertrainer Tim Stärk um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Aufgrund eines überragenden Trainings, einer sehr hohen Beteiligung an diesem und auch wegen der positiven Entwicklung des Teams, war es ein großes Anliegen mit dem jungen und engagierten Trainer vorzeitig zu verlängern. „Die Mannschaft entwickelt sich gut und ist im vorderen Tabellendrittel angesiedelt, ein Neuaufbau kostet seine Zeit und diese bekommt unser Coach seitens der...
07. September 2017
Weinfest Am Samstag, 21.10.2017 ab 19 Uhr findet bei uns im Sportheim das jährliche Weinfest, mit ausgesuchten Weinen aus Franken, statt. Es spielt für euch Berthold Brütting (BB-Music), der Eintritt ist frei. Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.
07. September 2017
Schlachtschüssel am Samstag, 04.11.2017 ab 10:30 Uhr. Es gibt: Kesselfleisch, Rot- und Leberwurst, Stechbrüh mit Kloß , Rifferla mit Sauerkraut und Kloß.