Mit einem neuen Gesicht zurück auf den Platz

 

Nachdem nun seit Anfang März allmählich ein Stück weit Normalität in den Sportalltag der jungen Fußballer*innen zurückgekehrt ist, wagen auch die E-Junioren der Spielgemeinschaft des FC Wacker Trailsdorf, der DJK Hallerndorf und der DJK Willersdorf den Schritt zurück auf den Trainingsplatz. An der Seitenlinie wird dabei ein neues, aber dem Verein bestens bekanntes Gesicht stehen. Die E3-Junioren werden fortan bis Saisonende von Andre Wichert, dem derzeitigen sportlichen Leiter des FC Wacker Trailsdorf betreut. Der 36-jährige folgt damit auf den bisherigen Trainer Thomas Dietz.

 

Wir haben uns mit dem neuen Cheftrainer über seine bisherigen Erfahrungen im Jugendbereich und seine Ziele mit den E-Junioren unterhalten.

Hier gehts zum kompletten Interview!